Pfarreirat

Der Pfarreirat der Pfarrei St. Michael ist ein beratendes und begleitendes Organ des Seelsorgeteams. In ihm werden die wichtigsten Entscheide, welche die Seelsorge und das Pfarreileben betreffen vorbereitet, diskutiert und entschieden.

Die Mitglieder des Pfarreirates vertreten die Gruppen, welche unmittelbar oder mittelbar mit der Seelsorge und dem Pfarreileben verbunden sind. Der Pfarreirat wird ergänzt durch Mitglieder des engeren Seelsorgeteams und durch kooptierte Mitglieder, welche von der Pfarreiversammlung zu bestätigen sind. Diese Gruppen (Gratulationsgruppe, Erwachsenenbildung und Event Team) stellen sich im Einzelnen vor.

Toni Feola, Michael Eismann, Markus Merz
Francesca Kestenholz, Heinz Igelsbacher, Marianna Di Lorenzo, Malgorzata (Margret) Steiner
Kevin Kurinjirappalli, Debora Fossi, Angelika Häfliger
Diana Hiemann, Andrea Maccagnan