Oasenwoche(n)

Die Pfarrei St. Michael Dietlikon, Wangen-Brüttisellen und die reformierte Kirchgemeinde Dietlikon führen jedes Jahr im Spätsommer eine Oasenwoche durch.

Während dieser Woche wird jeweils ein Rahmenprogramm angeboten. Es soll Ihnen möglich sein, an Leib und Seele aufzutanken und sich verwöhnen zu lassen.

Oasenwoche 2022

Die Ferienwoche findet vom Sonntag, 28. August bis Samstag, 3. September 2022 statt. Wir freuen uns sehr, dass die Reise dieses Mal nach Fügen ins Österreich geht. Das Hotel Kohlerhof liegt nicht nur in einer wunderschönen Umgebung, sondern es bietet auch Platz für Wellness und Entspannung.

 

Für die Planung benötigen wir die Anmeldung bis am 1. Juli 2022.

Download:
Flyer
Anmeldung

Im gleichen Rahmen organisiert die Pfarrei St. Michael und die reformierte Kirchgemeinde Wangen-Brüttisellen im Frühsommer eine gemeinsame Ferienwoche für Senioren.