Familienweekend

Jedes Jahr im September findet ein Weekend vor allem für Mütter und/oder Väter mit kleineren Kindern statt. Es wird geleitet von Angelika Häfliger und interessierten Teilnehmenden. Wer mit vorbereiten möchte, kann sich gerne melden. 

Das nächste Wochenende findet vom 19. bis 20. September 2020 statt. Da das Lagerhaus Rosenberg in Wila, wo wir die letzten 16 Jahre waren, nicht mehr zur Verfügung steht, suchen wir einen neuen Ort.

Sie kennen unsere Weekends noch nicht?

Das Thema im September 2019 war “euse Rägeboge”. Die Farben machen unser Leben bunt und fröhlich. Wir bastelten, experimentierten und spielten. Ob wir den Schatz am Ende des Regenbogens gefunden haben? Auch Besinnliches, eine Geschichte und Lieder hatten ihren Platz an diesem Weekend.

Die zwei Tage sind eine tolle Gelegenheit, andere Familien aus Dietlikon und Wangen-Brüttisellen neu oder besser kennenzulernen.

Anmeldeschluss ist jeweils im September.

Den Rückblick für das Wochenende 2019 finden Sie auf der Startseite. Die Fotos dazu in der Galerie.