Jubiläum in St. Michael

Mit grosser Freude darf ich das forum zum Anlass nehmen und unserer Seelsorgerin Gabi Bollhalder für ihre 10 Jährige Tätigkeit in der Pfarrei St. Michael zu danken. Zuständig für Firmung, Frauenarbeit, Oberstufenbegleitung und Leitung der Ministranten leistet sie einen unglaublich wichtigen Beitrag für unsere Gemeinde. Ein herzliches Dankeschön liebe Gabi, schön dass du bei uns bist.

Wir danken Reto Häfliger, der die Pfarrei St. Michael seit 20 Jahren mit seiner Fähigkeit auf die Menschen zugehen zu können und mit viel Umsicht, Kompetenz und Herzlichkeit leitet. Die Ökumene ist ihm ein grosses Anliegen. Wir sind darum glücklich, dass unsere Pfarrei auch über ihre Grenzen hinaus gute Kontakte pflegen darf.

Wir danken auch Don Luis Capilla, unserem Pfarrei Administrator seit 10 Jahren. Er feiert mit uns Gläubigen regelmässig die Eucharistie. Er begleitet uns alle mit seinen humanen Gedanken und der praxisorientierten Erfahrung, die er sich in seiner über 30-jährigen Aufbauarbeit in der Migrantenseelsorge aneignen konnte. Er ist damit ein wichtiges Verbindungsglied und öffnet die Tore zu anderen Kulturen.

Die Kirchenpflege, die Pfarreiangehörigen und Mitarbeitenden von St. Michael sind stolz und äusserst dankbar, dass St. Michael seit vielen Jahren in guten Händen liegen darf und sagt den Jubilaren ein aufrichtiges „Vergelt’s Gott“. Sie wünschen ihnen weiterhin Freude und Genugtuung an ihrem Auftrag.

Antoinette Fierz-Cagianut, im Namen der Kirchenpflege

Hinterlassen Sie einen Kommentar